Wir Schützen in Oberberg

Eine STARKE Gemeinschaft!


TransporteWolf    IhreWerbung   GIZEH2020

Herzlich Willkommen ...

auf der Homepage des Oberbergischen Schützenbundes. Es begrüsst Sie herzlich der Gesamtvorstand.

In 4 Tagen ist es endlich soweit...

Das große Benefizevent "Schützen helfen Kindern in Not" startet mit einem tollen Programm. Für alle die das ganze Programm noch nicht kennen, hier schon mal der aktuelle Tagesplan... Also kommt doch einfach alle nach Müllenbach. Das Wetter wird gut, das Programm ist noch besser und lecker Essen gibt es obendrein. Also was kann es schöneres geben, als einen schönen Tag zu verbringen und gleichzeit Gutes zu tun...

Gebt die Info gerne weiter, damit möglichst viele Gäste und Besucher kommen und helfen...


mit freundlicher Unterstützung von:

steingruppe c-noxx
werbung werbung werbung werbung
werbung Ingo Weber Bau Kaufmann
werbung GiebelerGravtec werbung
commy Burger King